Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Wann warst du das letzte Mal betrunken? › Re: Wann warst du das letzte Mal betrunken?
Ardor
Bier nach dem Sport trinken ist im Prinzip völlig dämlich.
schon mal nach dem Sport im Vereinsheim mit Mannschaftskollegen gesessen ?
Da musst Du mir jetzt nicht ernährungsphysiologisch kommen. Das ist Sozialromantik, Alter (man ist der Begriff geil)
Ich erlaube mir, das Leben bewusst zu geniessen und auch mal Dinge zu tun ohne diese ständig zu hinterfragen. Es geht hier ja nicht um eine Regelmässigkeit oder exzessives Verhalten.
Und ich behaupte mal, dass ich mich auch nicht der Gefahr aussetze, zum Alkoholiker zu werden wenn ich einigermassen bewusst geniesse/lebe.
Wobei ich sagen muss, dass es mir im Prinzip völlig egal ist, ob ich mit 65 oder 70 Jahren sterbe.
--
Saro zu Wacken-Merch: Damit rumzulaufen ist in meinen Augen schon fast so etwas wie freiwillige Selbstdegradierung. Das steht auf einer Stufe mit den Leuten, die auf Konzerten ihr Gratis-EMP-Shirt von '99 tragen ... Zitat von: DeineMudda: Prinzipiell habe ich absolut kein Problem mit Core-Hörern. Nur leider fallen grade die immer wieder durch Assi-Aktionen und unangebrachtes Verhalten auf. Und daran störe ich mich.