Re: Wann warst du das letzte Mal betrunken?

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Wann warst du das letzte Mal betrunken? Re: Wann warst du das letzte Mal betrunken?

#2857537  | PERMALINK

Nattfoedd

SvartbergDas klingt nach einem gelungenen Abend :haha:

Zum Thema: Mein Lieblingsrausch war, als ich auf irgendeinem Festival zwei Stunden lang grinsend im Campingstuhl gesessen bin und den leuchtenden Vollmond angesehen habe. Das war eine unglaublich tolle Zeit, weil ich ganz fasziniert war vom Mond und der Tatsache , dass dort oben schon mal Menschen waren. Irgendwann ist mir etwas frisch geworden und ich stellte fest, dass ich längst umgekippt war und im nassen Gras lag. Ich gebe zu, es war auch noch was anderes im Spiel.

Hach, das erinnert mich an mein erstes Mal Wacken, ich lag stundenlang breit grinsend auf einer Decke und habe den Himmel angestarrt und es gab nichts mehr außer mir und den Sternen da oben… das unendliche All blahblah.. 😆

--

“The road to excess leads to the palace of wisdom...for we never know what is enough until we know what is more than enough.” (William Blake) http://www.lastfm.de/user/SisterSinister