Re: Wann warst du das letzte Mal betrunken?

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Wann warst du das letzte Mal betrunken? Re: Wann warst du das letzte Mal betrunken?

#2857705  | PERMALINK

Peters Dick

Uh, dass muss vor zwei Wochen Samstag gewesen sein (siehe Hamburg-Thread). Habe mit einer Bekannten aufm Hamburger Weihnachtsmarkt um 18 Uhr angefangen, danach kurz zu ihr, dort Bier und Whisky getrunken. Danach ging es dann auf die Reeperbahn. Zahllose Läden: Wodka pur, Mexikaner, Bier, Whisky-Cola. Es endete dann in einem Laden der 24 Stunden geöffnet hat und so ziemlich das assigste darstellt was ich kenne – habe mich sofort in den Laden verliebt, obwohl ich mich mit dem Barkeeper und dem Türsteher gezofft hatte. Am Sonntag dann gegen 11:30 Uhr aus dem Laden raus und erst mal gekotzt und gefrühstückt. Ich glaube ich war dann gegen 15 Uhr im Bettchen.

Das war ein guter Abend, eine gute Nacht und ein guter Morgen/Mittag, hahahha.

--

Übrigens, das ist so eine andere Sache, die ich immer machen wollte, außer Boxer werden: In BEstattungsunternehmen rumlungern. Ich wollte einer von diesen Typen sein, die die Tür aufmachen und sagen >>Herzliches Beileid<<(Charles Bukowski)