Re: Wann warst du das letzte Mal betrunken?

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Wann warst du das letzte Mal betrunken? Re: Wann warst du das letzte Mal betrunken?

#2858075  | PERMALINK

Saro

Registriert seit: 13.10.2010

Beiträge: 7,079

Donnerstag. Hatte bereits gut vorgeglüht und bin dann in meinen Stammladen. An diesem Abend wurde dort für irgendeine Arztserie (ZDF) gedreht. Irgendwann sagte mir ein Bekannter, dass die so ’n Hartz 4-Schrott drehen. Als erstes fiel mir diese miese „Köln 5066847326“-Wichse ein und ich fragte etwas zuuu laut „Ach, die drehen diese Köln 5066-Scheiße?“ (hatte vergessen, dass die für das ZDF drehen) und die Szene mußte leider neu gedreht werden.
Die Komparsen waren auch geil – so authentisch. Wir waren in ’nem Metallokal und die trugen alles, Anzug, normale Klamotten, aber nicht einer mit entsprechendem Outfit. Vielleicht wurden wir deshalb gefragt, ob wir uns dazugesellen wollen. ^^ Habe mir mein Bier geschnappt und bin so lange vor die Tür.

Nach den Dreharbeiten habe ich die Regisseurin noch gefragt, ob sie kein Interesse an einer fabelhaften Dramaqueen hätten. Meine Ex würde sich hervorragend eignen, da reiche ihr niemand das Wasser.
Leider brauchen sie aktuell keine. :/