Re: Kann man alle Musikstile in seinem Geschmack mischen?

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Volkes Stimme Kann man alle Musikstile in seinem Geschmack mischen? Re: Kann man alle Musikstile in seinem Geschmack mischen?

#286495  | PERMALINK

shattentor

Mir fehlt irgendwie was zwischen Antwortmöglichkeit 1 u. 2. Ich habe mich nicht auf ein bestimmtes Subgenre versteift, aber so ganz allgemein spielt für mich die Intention von Musik und die Musiker die sie kreiern eine große Rolle. D.h. konkret, dass ich von sogut wie jedem Metalgenre was höre, je nach Laune auch unmetallische Sachen wie Jazz oder die ganzen alten Rocksachen, aber im Allgemeinen kommt es nie vor, dass ich Musik die grade „aktuell“ ist, den Weg in meinen CD Player findet. Liegt auch daran, dass ich so gut wie nie Radio höre, da mich das abartige Gelaber ziemlich ankotzt, genau wie im Musikfernsehen und den meisten TV Sendungen. Es wird flächendeckend Seichtheit produziert und leider gehört die Musik mittlerweile dazu. Es gibt immer eine Band mit einem Song, dann verschwindet sie wieder…gecastet und produziert um Profit abzuwerfen. Meistens. Deswegen ist sowas nichts für mich…

--