Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Volkes Stimme › Kann man alle Musikstile in seinem Geschmack mischen? › Re: Kann man alle Musikstile in seinem Geschmack mischen?
Also 90% sind bei mir schon Metal. Und da isses mir wurschd, ob es Blind Gammaween oder Children of Soilflames sind. Ob megatrue wie Manowar, oder Crossover à la Clawfinger oder Stuck Mojo, ob Klassiker wie Testament oder Overkill, oder meinetwegen auch Elsenmetal Lacuna Coil oder Nightwish. Ich hab auch noch die ganze geile Grunge-Zeit mitgenommen, bei mir stehen die Temple of the Dog, Soundgarden, Alice in Chains immer noch sehr hoch im Kurs.
Hauptsache rockt ❗ ❗ ❗
Tja, aber dazwischen stehen Beethovens Fünfte und Neunte, diverse Wagner CDs, Rocker wie Magnum oder Bon Jovi. Just im Moment im CD Player: Peter Herbolzheimer (Rhythm Combination and Brass), sehr geile jazzige Bigband. Wow, das tritt Ärsche, ich sag’s euch! Aber das sagt hier wohl niemand was …
Was mir nicht in den Player kommt: mit Hip-Hop kann ich sehr wenig anfangen, und 99% dessen was im Radio läuft genauso. Ausnahmen belegen die Regel, sind aber eigentlich nicht zu benennen. Robbie Williams macht teilweise sehr geile Mucke, bei anderen Songs spei ich dann doch wieder beinahe über’s Keyboard.
--
o L_/ OL This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him with his Überwachungsstaat last.fm[/url] | myspace.com