Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Volkes Stimme › Kann man alle Musikstile in seinem Geschmack mischen? › Re: Kann man alle Musikstile in seinem Geschmack mischen?
Also, zu 98% höre ich den Metal mit all seinen Stilen. Innerhalb dieser Stile kann ich mir aber so gut wie alles und fast jedes Genre anhören. Meine CD-Sammlung beinhaltet z.B. Axel Rudi Pell, Darkthrone, Kreator, Hammerfall, Killswitch Engage, Slipknot, Obituary, Agnostic Front, Nightwish, In Flames, The Exploited und alle diese Bands und viele viele andere Bands mit ähnlichem Stil höre ich gleich gern. Wenn ich mir was nichtmetallisches anhöre, dann meistens irgendwelche 80er-Popsongs von diversen Samplern. Bin mit diesen Sachen aufgewachsen und die Mainstream-Musik von damals hatte irgendwie einen ganz anderen Charme als heute.
--
Deicide - The Stench Of Redemption Slayer - Christ Illusion The Haunted - The Dead Eye Cradle Of Filth - Thornography Motörhead - Kiss of Death Hammerfall - Threshold Circle II Circle - Burden Of Truth