Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Volkes Stimme › Bier eures Vertrauens? › Re: Bier eures Vertrauens?
PogopuschelDas is doch das, wo im Voraus nie das Line-Up bekannt gegeben wird, oder? Wenn ja, soll ich da nächstes Jahr mit hin kommen. Die meisten Electro-Sachen interessieren mich zwar nich, aber das is sicher ne Sache, die man mal gemacht haben sollte. Warste schon mal dort?
Erstmal schreibe ich mein Lieblingsbier hin, damit wir nicht zu Off-Topic werden.:haha: Pilsner Urquell, Staropramen, Krusovice, Zywiec! Gibt auch gute deutsche, aber ich mag tschechisches/polnisches Bier am liebsten.
Sooo, und nun zur Fusion: Ja, das ist das Festival, wo das Line-Up vorher nicht bekannt ist. Und mir geht es eigentlich so wie dir, ich habe nicht sonderlich viel Ahnung von Electro, war aber die letzten 2 Jahre jetzt da, und es hat mir immer gefallen. Das ist nur entspannt da. Aber nimm dir Grillfleisch mit, auf’m Gelände gibt es nur vegetarisches/veganes Essen!
--
"Facing Nadal is the biggest challenge that you can have in our sport." - N. Djokovic