Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Volkes Stimme › Bier eures Vertrauens? › Re: Bier eures Vertrauens?
BomberErstmal schreibe ich mein Lieblingsbier hin, damit wir nicht zu Off-Topic werden.:haha: Pilsner Urquell, Staropramen, Krusovice, Zywiec! Gibt auch gute deutsche, aber ich mag tschechisches/polnisches Bier am liebsten.
Sooo, und nun zur Fusion: Ja, das ist das Festival, wo das Line-Up vorher nicht bekannt ist. Und mir geht es eigentlich so wie dir, ich habe nicht sonderlich viel Ahnung von Electro, war aber die letzten 2 Jahre jetzt da, und es hat mir immer gefallen. Das ist nur entspannt da. Aber nimm dir Grillfleisch mit, auf’m Gelände gibt es nur vegetarisches/veganes Essen!
Ui, dann muss ich mir ja vorher noch nen Eber jagen, dass ich da nich vom Fleisch falle :haha:
Also die ein oder andere elektronische Sache hör ich auch, aber Minimal und Electro direkt kann ich nichts abgewinnen 🙂
Ist aber wie beim „Burning Man“, würde ich einfach aus Prinzip mitnehmen und sicher auch ne Menge Spaß haben. Hehe, und nen spitzen Zeltplatz habter euch ausgesucht, das Lied is ja der totale Brainfuck :haha:
Ähm, ja, Thema: Pilsner Urquell hab ich auch oft getrunken, hängt mir mitlerweile zum Hals raus. Das hat so nen unangenehmen Nachgeschmack, das muss ich dann mit anderem Zeug spülen 🙂