Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Volkes Stimme › Bier eures Vertrauens? › Re: Bier eures Vertrauens?
Dekker Forthtucher z.B., das schmeckt (mir persönlich) überhaupt nicht.
die „geographische verortung“ spielt da sicherlich eine grosse rolle. einiger meiner bekannten, freunde leben eher im süden der republik und sagen mittlerweile alle das das bier dort sehr gut ist. ich kann mich da halt nur bedingt anschliessen. sicherlich gibt es sehr gute biere überall in deutschland, ohne frage, nur schmecken mir halt nicht alle gleich gut.
aber was die kleinen brauereien angeht…gebe ich dir mehr als recht!!!
Jo mei, mir schmecken hier unten auch nicht alle, aber der Großteil ist wirklich gut. Kein Vergleich zu der Kamelpisse a la Becks, Holsten, Jever und eigentlich die meisten anderen „Premiumbiere“
--
Ich will da gar nicht drüber reden, von mir aus können die alle sofort andere Jobs anfangen oder sterben. Das interessiert mich Null, das macht mich aggressiv und ich will's auch nicht hören. Michael Weikath über Nu Metal