Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Volkes Stimme › Bier eures Vertrauens? › Re: Bier eures Vertrauens?
ClansmanNaja, ich finde schon, dass er Recht hat. Von der Qualität sind Premiumbiere in der Regel nicht besser als Biere von Kleinbrauereien.Ich bin sicher kein ausgewiesener Experte, der jede Geschmacksnuance erkennen kann, aber nehm dir doch mal ein X-beliebiges Premiumbier. Da tanz keines sonderlich aus der Reihe. Oder warum glaubst du gibt es Becks Gold?
becks golds gibts für leute denen normales becks zu herb is:lol:
aber da sis auch so ein trend auf den viele mit aufgesprungen sind.ähnlich wie becks auch die ersten beim green lemon waren(oder auf jedenfall die erste große marke,nicht das jetzt wieder eine brauerei aus wanneikel südost ausgräbt die das schon vorher hatten:haha:).flensburger oder oettinger zb haben auch schon ihre goldbiere.da ich mich hier grad um kopf um kragen schreibe versuche ich es jetzt nochmal von vorne.^^
eure theorie die ich wahrscheinlich nur vollkommen falsch verstehe ist.jede kleine brauerei machen bier das unfassbar toll und immer einzigartig im geschmack ist .und die premium marken nur müll außerdem schmecken die alle komplett gleich?:?
--
John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]