Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Volkes Stimme › Bier eures Vertrauens? › Re: Bier eures Vertrauens?
DeathHumanOkay. Wer überhaupt in Frage stellt, dass das beste Bier aus Bayern kommt, der ist nicht ernst zu nehmen.
Aber ich finds lustig, dass jeder hier im Forum immer denkt, die einzig wahre Meinung zu haben 😉
Jeder? Genaugenommen bist du hier der einzige wirkliche Biernazi. Ich für meinen Teil find das Helle aus Süddeutschland immer etwas zu schlaff auf der Brust, während mir zwischendurch ein Weizen ganz gut gefällt. Zudem kann man ja sagen, dass einem die Pils-Brauart mit einem ordentlichen Hieb Hopfen etwas zu stark die Geschmacksknospen malträtiert, aber ich finde es schon rätselhaft wie man Budweiser (cz) schlecht finden kann. Selten so ein stimmiges Bier getrunken, vor allem ohne große Ausschläge in irgendeine Geschmacksrichtung, wodurch man vom eigenen Geschmack her das Bier eine Plörre nennen könnte. Ich hab da ja die Vermutung das dir dein (Bier-)Patriotismus einer vorurteilsfreien Geschmacksbewertung im Wege steht. Aber was interessiert mich das, trink doch dein bayrisches Überbier.
Edith fragt mich, wieso ich überhaupt auf solche potentiellen Trollposts antworte.
--
When the day is done Down to earth then sinks the sun Along with everything that was lost and won When the day is done