Re: Bier eures Vertrauens?

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Volkes Stimme Bier eures Vertrauens? Re: Bier eures Vertrauens?

#288917  | PERMALINK

imported_TheKreator

Augustiner ist wirklich nicht übel, nur auf Dauer etwas langweilig. Aber das trifft generell für mich auf viele Pils und Helle zu, neben den genannten Bockbieren haben es mir momentan noch alle Arten von dunklen Bieren, Märzen etc. angetan, da geht eine Menge.
Das Holsten Extra Herb finde ich ganz gut, wie ich schonmal hier geschrieben hab, haben die es geschafft den normalen Holsten-Geschmack mit einer guten Hopfen Note anzureichern. Das trinke ich definitiv lieber als das originale Holsten und wenn dir Jever liegt sind die Chancen gut dass dir das ebenfalls schmecken wird. Erwarte nur keine große Geschmacksoffenbarung, nur eine gute, graduelle Verbesserung des normalen Holsten.

PommesgabelliebhaberHelles ist gar nicht so meins. Na gut, vielleicht muss man aus Deiner Ecke kommen, um das wertschätzen zu können, ich bin eher mit den nördlicheren, herben Bieren „aufgewachsen“, mit diesem extrem süffigen Kram kann ich irgendwie gar nix anfangen.^^ Aber die Kombination von warmem Sommerabend und kühlem Bier gehört schon zum besten, was es gibt, da verstehen wir uns.

Geht mir ähnlich, gerade an einem warmen Sommerabend bringt eine ordentliche Hopfennote die gewünsche erfrischende Note ins Bier.

--

When the day is done Down to earth then sinks the sun Along with everything that was lost and won When the day is done