Re: Bier eures Vertrauens?

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Volkes Stimme Bier eures Vertrauens? Re: Bier eures Vertrauens?

#288921  | PERMALINK

Bahl

TheKreatorDas Holsten Extra Herb finde ich ganz gut, wie ich schonmal hier geschrieben hab, haben die es geschafft den normalen Holsten-Geschmack mit einer guten Hopfen Note anzureichern. Das trinke ich definitiv lieber als das originale Holsten und wenn dir Jever liegt sind die Chancen gut dass dir das ebenfalls schmecken wird. Erwarte nur keine große Geschmacksoffenbarung, nur eine gute, graduelle Verbesserung des normalen Holsten.

Danke für die Info! Klingt für mich durchaus nach einer Offenbarung. Holsten ist für mich im Pils-Bereich eben mit Jever das Non plus ultra (Jever halt die volle Dröhnnung Hopfen und dadurch gerade bei Hitze gut, Holsten so ein richtig abgerundetes, volles Pils), wenn die das noch verbessert haben, ist das schon knorke. 🙂

Verdammt, hab ich einen Durst, zum Glück ist bald Feierabend, dann werde ich mir erst mal was reinorgeln. :8)

ManiAh den Thread hab ich letztens gesucht, hab ihn aber irgendwie übersehen.
Hat von euch schon wer das Iron Maiden Trooper Bier probiert? Wenn ja, wie hat es euch geschmeckt?

Um diese Dinger mache ich grundsätzlich einen Bogen, denen vertraue ich überhaupt nicht. AC/DC und Amon Amrth (und sicher noch andere) haben doch auch so was gemacht, oder? Na ja, als Fan der jeweiligen Band würde ich mir vielleicht eine Flasche davon holen, um sie im Regal stehen zu haben, aber ich kann mir kaum vorstellen, dass der Stoff für den richtigen Genuss taugt …

--

Wurstberge sind auch juristisch schwer einzuordnen.