Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Volkes Stimme › Bier eures Vertrauens? › Re: Bier eures Vertrauens?
PommesgabelliebhaberHa! Da kann ich auch den hiesigen Kram trinken. Gibt es hier übrigens gar nicht. Deutsches Bier kriegste in Frankreich praktisch gar keins. In manchen Supermärkten Paulaner, dann gibt es verinzelt ein paar Lidl-Märkte, da gibbet halt deren Plastikflaschenkram, den Du auch in Deutschland bei denen bekommst (ja, der ist immer noch deutlich besser als frz. Bier!!). Na wie auch immer Ötti gehört zu den Biersorten, die ich hier nun wirklich nicht vermisse. :haha: Habe kürzlich mal irgendwo gelesen, es sei das am meisten getrunkene Bier in Deutschland. Wie kann das eigentlich sein, was ist da los?
Ganz einfach weil es nicht schlechter ist als die sonstige Einheitssuppe die man von den großen Brauereien vorgestzt bekommt, gleichzeitig preiswert und kein Schädelpils ist. Dürfte auch bei mir das meistgetrunkendste Bier sein, man hat als Student ja auch nicht das meiste Geld.
--
When the day is done Down to earth then sinks the sun Along with everything that was lost and won When the day is done