Re: Bier eures Vertrauens?

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Volkes Stimme Bier eures Vertrauens? Re: Bier eures Vertrauens?

#288935  | PERMALINK

Bahl

Registriert seit: 13.09.2005

Beiträge: 1,745

TheKreatorGanz einfach weil es nicht schlechter ist als die sonstige Einheitssuppe die man von den großen Brauereien vorgestzt bekommt, gleichzeitig preiswert und kein Schädelpils ist. Dürfte auch bei mir das meistgetrunkendste Bier sein, man hat als Student ja auch nicht das meiste Geld.

Na gut, da gehen die Geschmäcker sicher auseinander, ich finde Öttinger doch deutlich schlechter als die Durchschnittsware. Das mit der Kohle ist natürlich ein Argument, als Student habe ich auch mehr auf den Preis geachtet als jetzt. Da waren es dann oft Schultheiss und Kindl.

Gestern Abend noch draußen gewesen, es gab Heineken und Affligem. Für 7,50 € pro halbem Liter. Ja, so macht Biergenuss wahrlich Spaß. 😯

Dann noch eine Frage (sorry, falls sie hier schon gestellt wurde): In den USA scheint das ja verbreiteter zu sein und sicher hat Hank Schrader auch dazu beigetragen, dass es mich etwas in den Fingern juckt. Hat hier schon jemand Erfahrungen mit der hauseigenen Herstellung von Bier gesammelt? Falls ja, wie waren die Ergebnisse? Ist das interessant, also kann man da etwas Trinkbares hinkriegen, oder geht es eher Richtung Drecksgrütze?

--

Wurstberge sind auch juristisch schwer einzuordnen.