Re: Bier eures Vertrauens?

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Volkes Stimme Bier eures Vertrauens? Re: Bier eures Vertrauens?

#289315  | PERMALINK

Bahl

Registriert seit: 13.09.2005

Beiträge: 1,745

DeathHumanIch bin auch geschockt…was man hier lesen muss: Radeberger, alkoholfrei…fehlt nur noch Beck’s.

Durch den Alkohol werde ich im besten Fall etwas fahrig, kann nicht mehr so klar denken, im schlimmsten Fall kriege ich Kopfschmerzen und Suffschiss. Zugegeben, v. a. letzteres natürlich nur bei übermässigem Konsum, aber ich bin da einfach anfällig und werde oft nach einer Molle müde und fühle mich wie ein Zweitonner. Ich wüsste einfach nicht, was ich daran toll finden sollte.

Nur damit wir uns nicht missverstehen: Ich finde alkoholfreies Bier im besten Fall OK, mehr nicht. Wenn es alkoholfreies Bier gäbe, das geschmacklich an normales heranreicht, würde ich das halt begrüssen. 🙂

--

Wurstberge sind auch juristisch schwer einzuordnen.