Re: Subway to Sally

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Volkes Stimme Subway to Sally Re: Subway to Sally

#291257  | PERMALINK

SonOfNorthernDarkness

is ja auch ok, jeder darf seine meinung frei äußern, mir is nur grad aufgefallen, dass wenn ich irgendwas schreib, immer ne gegenantwort von dir kommt .. aber egal

blue_evilness
Aber wenn du nach Getröte fragst, dann bekommst du auch Getröte … 😀
… mussu mit klar kommen.
InEx machen eigentlich auch nix anderes als StS … werden aber immer in die Mittelalterschiene geschoben … naja … is für mich son Subgenre, die beiden Bands, weil mit Saltatio Mortis oder Corvus Corax haben die so gar nichts gemein … mM .. 8)

ich find nich das StS und InEx das gleiche machen. InEx sind wesendlich mittelalterlicher.
Wenn man sich mal die frühen alben anhört, kommen InEx auch aus der Mittelalter Ecke, sind nur im laufe der Jahre immer metallischer geworden, StS aber kommen eher aus der Irish Folk Ecke, haben sich n bisschen richtung mittelalter entwickelt aber dann schnell wieder davon weg, ins (fast) nur noch metallische.

--

[b:6daee55f8f]Führer der SonDs Army Mr. HammerForum Offizieller Forumsfaulpelz[/b:6daee55f8f] [img:6daee55f8f]http://hosting-place.net/up/banner.jpg[/img:6daee55f8f] [quote:6daee55f8f="King Diamond"]Von allen Spammern hier bist Du der einzige mit Musikverstand[/quote:6daee55f8f]