Re: Subway to Sally

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Volkes Stimme Subway to Sally Re: Subway to Sally

#291261  | PERMALINK

SonOfNorthernDarkness

blue_evilness
Wenn ich es mir aber vom jetzigen Standpunkt aus betrachte … also auch das Jetzt der beiden Bands, dann schlagen sie doch schon in eine ähnliche Kerbe … die einen etwas mehr Mittelalter, die anderen etwas moderner … beide gut, aber beide auch völlig anders, als die meisten wirklichen Mittelalterbands … 8)

Kenn ich mir das Jetzt von beiden Band betrachte, würd ich InEx in Mittelalter Metal und StS eher vielleicht in NDH einordnen, weil mittelalterliche Elemente sicht man auf Engelskrieger zumeist vergeblich

Aber das beie Anders kleingen als z.b. Corvus Corax, Tanzwut oder Saltatio Mortis is klar, dennnoch würd ich InEx eher in richtung SaMo oder so einordnen als StS

--

[b:6daee55f8f]Führer der SonDs Army Mr. HammerForum Offizieller Forumsfaulpelz[/b:6daee55f8f] [img:6daee55f8f]http://hosting-place.net/up/banner.jpg[/img:6daee55f8f] [quote:6daee55f8f="King Diamond"]Von allen Spammern hier bist Du der einzige mit Musikverstand[/quote:6daee55f8f]