Re: Subway to Sally

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Volkes Stimme Subway to Sally Re: Subway to Sally

#291281  | PERMALINK

blue_evilness

Black_Hollowsts sollten eine mittelalterband sein. sicher klingen sie noch gut aber komplett anders. kein oder fast gar kein duddelsack. kein mittelalterliches flair. das bleibt auf der strecke zu gunsten des geldes. das find ich nicht in ordnung

Also StS sind nun wirklich die letzte Band auf dieser Welt, die sich wegen des Geldes irgendwie verdrehen würde.
Ich find die Engelskrieger auch gar nicht sooo krass anders … eigendlich haben sie sich kontinuierlich weiter entwickelt … das sowas dabei raus kommt, war aber zu erahnen.
StS haben schon immer für die Fans gehandelt … ich kenne keine Band, die noch mehr tourt … eigentlich gehen sie von einer Tour in die nächste … und das seit Jahren … zudem immer günstige Eintrittspreise und Shows, die locker mal die 3 h Grenze überschreiten … also Geldgeilheit kann man StS nicht vorwerfen …
Sie lassen sich halt nichts diktieren auch wenn genügen pseudo Die-Hard-Fans angesprungen sind … wären sie Die-Hard-Fans würden sie auch diesen Schritt ihrer Band mit machen … kenne genügen, die seit den Anfangstagen von StS Fans sind udn die lieben das neue Album, weil sie auch nichts anderes erwartet haben … 8)

--

Ring of Metal Protzen Open Air People talking without speaking People hearing without listening