Leute für Bandgründung in München und Umgebung gesucht!

Home Foren Bands / Technik Musikermarkt Leute für Bandgründung in München und Umgebung gesucht!

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #2917  | PERMALINK

    Iitell Darak

    Registriert seit: 21.07.2010

    Beiträge: 7

    Das Thema hat sich erledigt, ich ziehe in naher Zukunft weit weg!

    Hi

    Ich (22) suche Leute um eine (Melodic?) Death/Dark Metal Band zu gründen.
    Eine Weile lang war ich bereits in einer Band, aber da hat es einfach nicht richtig gepasst und jetzt möchte ich mich nicht in ein „gemachtes Nest“ setzten, sondern selbst eine Band gründen.
    Der Stil sollte wie gesagt (Melodic?) Death/Dark Metal sein. Etwas, das rockt aber mit einem guten Schuss Dunkelheit.

    Gebraucht werden ein oder zwei Gitarristen, ein Bassist und ein Schlagzeuger, eventuell ein Keyboard, aus München oder Umgebung. Größere Entfernungen sind auch akzeptabel, wenn regelmäßige Treffen möglich sind.
    Euer Alter/Geschlecht/Erfahrung sind mir erstmal nicht so wichtig, es muss einfach passen. Ihr solltet motiviert sein eigene Musik zu machen und Spaß daran haben. Mehr Anforderungen stelle ich nicht.

    Ich selbst singe (Scream/Growl/evtl clear) und schreibe Texte. Ich bin kreativ und leicht zu motivieren. Die Texte sind auf Englisch geplant.
    In den Textenideen geht es bisher um Geisteskrankheiten, Leiden und den damit einhergehenden Sozialproblemen.
    Vor gar nicht allzu langer Zeit hatte ich selbst in der hinsicht ziemlich zu kämpfen und will dem damit auch Ausdruck verleihen. Ich werde also wortwörtlich alles was ich habe in diese Lieder geben.

    Wenn du Interesse hast dann antworte einfach, schick mir ne Nachricht oder schreib mir an Iitell_Darak@yahoo.de, dann können wir Details besprechen und ich kann dir auch Text- und Gesangstbeispiele schicken.

    Ich würde mich sehr freuen, wenn sich leute finden, die mit mir Musik machen wollen.

    Viele Grüße
    Darak

    --

    Highlights von metal-hammer.de
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)

Schlagwörter: , , , ,

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.