Die Band mit den dämlichsten Texten

Home Foren Maximum Metal Metal, Menschen, Sensationen Die Band mit den dämlichsten Texten

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 101)
  • Autor

Hail and Kill

Wir alle lieben ihn, wir alle verehren ihn – den Schwermetall in seinen verschiedensten Formen. Er hilft uns über eine harten Arbeits- und Schultag hinweg und auch sonst steht er uns bei in guten wie in schlechten Zeiten 😀
    Heavy Metal – das ist noch handgemachte Musik von Leuten, die Verstand haben und genau wissen, was sie wollen. Deshalb hilft uns auch nicht nur die harte Musik über schwere Zeiten hinweg, sondern auch die mitten aus dem Leben gegriffenen Texte, die beweisen, daß auch Schwermetaller ganz normale Leute sind 😉

Aber bevor ich hier noch mehr ausschweife komme ich lieber wieder zur Realität zurück… denn bei manchen lyrische Ergüssen kann man sich wirklich nur noch ratlos an den Kopf fassen 😯
    Doch bevor ich hier dutzenden Beispiele liefer, warum auch wir Metaller uns ab und zu ein wenig schämen sollten, komme ich gleich auf den Punkt und ernenne MANOWAR zur Band mit den dämlichsten Texten!

Wer uns mit lieblichen Textzeilen a la „Run berzerk, spreading fear and pain“ (Kill with power) verwöhnt, der hat’s auch nicht besser verdient 😆

Irgendwelche anderen Vorschläge? 😉

--

Highlights von metal-hammer.de
    #398745  | PERMALINK

DimmuQueen

Carpaithian Forest Texte megageil aber auch irgendwie idiotisch…

--

#398747  | PERMALINK

Son Of Northern Darkness

nee, ich stimm dir in sachen manowar voll und ganz zu …

--

Sometimes I Wish I Had A Terrible Childhood So That At Least I’d Have An Excuse
    #398749  | PERMALINK

DimmuQueen

Manowar steht außer Frage 😀

--

#398751  | PERMALINK

Malte H.

Manowar sowieso, und ich finde einige Eisregen Texte etwas dämlich/seltsam

--

#398753  | PERMALINK

RexRocker

Also Manowar steht ganz oben, ohne Frage. Ich sag nur Pleasureslave …

--

o L_/ OL This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him with his Überwachungsstaat last.fm[/url] | myspace.com
    #398755  | PERMALINK

Clansman

Da wären:
    – Modern Talking
    – Manowar
    – Mungo cherry ( wie ich den hasse!!! )
    – Majesty
    – Emilia ( big big girl!!!)
    -Whigfield (saturday night)
    – Right said fred
    – Captain Jack
    – Sin with me Sebastian ( Kennt wohl keiner hier, Hatte mitte der Neunziger en Hit der hiess: Sgut up and sleep with me)

So das wäre es

--

Ich will da gar nicht drüber reden, von mir aus können die alle sofort andere Jobs anfangen oder sterben. Das interessiert mich Null, das macht mich aggressiv und ich will's auch nicht hören. Michael Weikath über Nu Metal
    #398757  | PERMALINK

Son Of Northern Darkness

Malte H.Manowar sowieso, und ich finde einige Eisregen Texte etwas dämlich/seltsam

die sind nicht dämlich. es gibt genug death metalk bands mit schlimmeren texten. nur sind die auf english und so gegrohlt das man, erst recht als nicht-englischsprachiger- kaum was versteht (ich zumindets nicht^^)

--

#398759  | PERMALINK

Malte H.

Son Of Northern Darkness

Malte H.

die sind nicht dämlich. es gibt genug death metalk bands mit schlimmeren texten. nur sind die auf english und so gegrohlt das man, erst recht als nicht-englischsprachiger- kaum was versteht (ich zumindets nicht^^)

ich habe noch keine Band gehört(bei der ich die texte verstenden habe), die schlimmere texte als Eisregen hatten. Aber ich bin auch nicht allwissend

--

#398761  | PERMALINK

Evilution

Eisregen und Onkelz stehen da eindeutig an der Spitze.
    Manowar und co. sind wenigstens noch lustig.

--

#398763  | PERMALINK

Son Of Northern Darkness

Malte H.

Son Of Northern Darkness

Malte H.

ich habe noch keine Band gehört(bei der ich die texte verstenden habe), die schlimmere texte als Eisregen hatten. Aber ich bin auch nicht allwissend
    wo dujs sasgt. guck dir mal anal cunt texte an, sie sind auch recht lustig

--

#398765  | PERMALINK

Clansman

Die Onkelz??? Die haben zum Teil Texte die wirklich klasse sind! Hör dir mal zum Bleistift : Der Platz neben mir an oder so

--

Ich will da gar nicht drüber reden, von mir aus können die alle sofort andere Jobs anfangen oder sterben. Das interessiert mich Null, das macht mich aggressiv und ich will's auch nicht hören. Michael Weikath über Nu Metal
    #398767  | PERMALINK

Malte H.

Son Of Northern Darkness

Malte H.

Son Of Northern Darkness

Malte H.

wo dujs sasgt. guck dir mal anal cunt texte an, sie sind auch recht lustig

anal cunt kenn ich nicht, wat haben die denn für texte?

--

#398769  | PERMALINK

Clansman

Wie der Name sagt stehen die Auf Gescglechtsverkehr anal…….

--

#398771  | PERMALINK

McOliver

Ich find manche Rammsteintexte ein bisschen dämlich. Kann aber auch sein, dass ich vielleicht manchmal auch net zwischen den Zeilen lesen kann.

--

Die Legende lebt, wenn auch der Wind sich dreht, unser Club wird niemals untergehen.
Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 101)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.