Re: amon amarth releaseparty in der rofa lubu

Home Foren Live Live-Termine amon amarth releaseparty in der rofa lubu Re: amon amarth releaseparty in der rofa lubu

#292685  | PERMALINK

FuckinPerkele

Zitat:

leider wollt ich zu spät nach vorne und es gab kein DUrchkommen mehr

Ach, siehst du. So ging’s mir auch. Ich war leider erst kurz nach halb zehn da, weil ich vorher noch auf einer Party vorbeischauen musste, wo sie nicht auf mich und meine Klopfer verzichten wollten. 🙄 Aber so schlecht war mein Platz dann gar nicht. Ich war zwar rechts ganz an der Seite, aber später eigentlich direkt vor der Bühne. Ich fand auch: Die Jungs klingen wie auf CD! Geil! Geile Stimmung! Sympathisch. Locker. Mit der RoFa hab ich mich auch total angefreundet. Tolles Publikum. Da fühl ich mich wohl! Warum war die Show eigentlich nicht ausverkauft? Ich dacht eigentlich, man müsse sich sicher im Vorraus schon Karten besorgen, aber war ja nicht der Fall… Und wann haben Amon Amarth eigentlich angefangen?? Gab es support Acts?
Übrigens: Hey, du Kind, warum hab ich dich schon wieder nicht gesehen?? Bin ich blind, hast du dir kein Autogramm geholt oder was is los? Und übrigens wolltest du mir doch sowas schicken. Futter für meine Seele 😈 !!

Stay fuckin‘ Metal!

--

Popkonsertti?-Ei, kiitos! Heavy Metal - Zur mehrmaligen täglichen Anwendung bei Kommerzschmerzen. Kann bei dauerhafter Anwendung zur Abhängigkeit führen. Bei Riskiken und Nebenwirkungen fragen Sie Ihren Dealer oder einen Mosher!