Re: Risiken & Nebenwirkungen lauter Musik…

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Risiken & Nebenwirkungen lauter Musik… Re: Risiken & Nebenwirkungen lauter Musik…

#293323  | PERMALINK

Mister Metal Mirror

Lemmy hat mein linkes Ohr auf dem Gewissen.
Habe einen Tinitus.
Allerdings hängt der weitere Verlauf von diesem auch immer von Stress und auch Ernährung ab.
Wenn ich mal ne Zeit lang nur Mckes fresse, piept es deutlich lauter. Wenn ich jeden Tag nen Apfel esse geht es mir wieder viel besser.
Hat wohl was mit dem Stoffwechsel zu tun.
Naja was solls. Am Tag höre ich den eh nicht und ich lasse mich abends immer von meiner Freundin in den Schlaf streicheln, da achtet man auch nicht auf ein leises Piepen im Ohr.
Für weitere Konzerte habe ich jedenfalls seit längerem einen professionellen Hörschutz….sehr untrue, ich weiss, aber es hilft.
Wobei mir nach den elektronischen Beats von Samael auch die Ohren zwei Tage gefiept haben.
Was solls…ich meine, was habe ich davon, wenn ich mit gesunden Ohren sterbe, dafür auf keinen konzerten etc. war, sprich keine schönen Erinnerungen habe.
Ich koste mein Leben aus, lebe jeden Tag so, als gäbe es kein morgen…oder zumindest keinen nächsten Monat.

--

http://www.metal-mirror.de - the next generation of magazines! Aktuelle Ausgabe inklusive GORGOROTH, GOD SEED, PRIMAL FEAR, DEBAUCHERY, BLACK MESSIAH, AMORAL, SARKE, UNANIMATED und vielen vielen mehr. Insgesamt 82 Seiten und 114 CD-Reviews!