Home › Foren › METAL HAMMER › www.metal-hammer.de › Unnütze User :P
-
AutorBeiträge
-
Kann man nicht einfach sämtliche Accounts löschen, die sagen wir unter 50 Posts haben und seit nem halben Jahr nicht mehr gepostet haben? Oder wenigstens die, die 0 Posts haben. Das ist für niemanden ein Verlust und macht die Suche nach Usern hier deutlich einfacher, da dann locker die Hälfte wegfällt. Was spricht dagegen?
Highlights von metal-hammer.deJetzt bewerben: Dein Praktikum in der METAL HAMMER-Redaktion
METAL HAMMER PARADISE 2025: Alle Infos zum Festival
Die 500 besten Metal-Alben (29): Linkin Park HYBRID THEORY
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Die 500 besten Metal-Alben (23): Megadeth RUST IN PEACE
Kommende Album-Veröffentlichungen
killwithpowerKann man nicht einfach sämtliche Accounts löschen, die sagen wir unter 50 Posts haben und seit nem halben Jahr nicht mehr gepostet haben? Oder wenigstens die, die 0 Posts haben. Das ist für niemanden ein Verlust und macht die Suche nach Usern hier deutlich einfacher, da dann locker die Hälfte wegfällt. Was spricht dagegen?
Das es Leute gibt die angemeldet sind, oft reinschauen, aber trotzdem null posts haben.
Aber ja, ich denke man sollte vielleicht an alle null-posts-User eine Mail mit drohender Löschung schicken und dann 1 Monat später einfach löschen..
--
hab mir schon öfters gedacht das das sinnvoll wäre. Mind 40% der Benutzer haben die was geschrieben
--
Musik-Sammler Last.fm -.-. --- -. - .- -.-. - .-- .- ..- --- ..- - -- . ... ... .- --. . -. --- -.-. --- -- .--. .-. --- -- .. ... . ... . -. -. ->CONTACT WAITOUT MESSAGE NO COMPROMISSESalso ich bin dafür
Eigentlich stören mich hier mehr einige aktive User

--
GrindelwaldDas es Leute gibt die angemeldet sind, oft reinschauen, aber trotzdem null posts haben.
Die Leute könne ja schließlich nur hier lesen, wenn sie auch angemeldet sind… 🙄
killwithpower
Grindelwald
Das es Leute gibt die angemeldet sind, oft reinschauen, aber trotzdem null posts haben.
Die Leute könne ja schließlich nur hier lesen, wenn sie auch angemeldet sind… 🙄
Naja.. Wenn man angemeldet ist, hat man eine Markirung was schon gelesen wurde und was neu ist.--
wofür? schreiben Sie Dir fiese Geister-PMs oder stören Sie sonstwie den Board-Frieden?
--
"Dunkel die andere Seite ist.... sehr dunkel" "Ach halt's Maul Yoda und iss Deinen Toast" "To punish and enslave..."Jebbel of Hodenhagenwofür? schreiben Sie Dir fiese Geister-PMs oder stören Sie sonstwie den Board-Frieden?
Kann man auch ne ernsthafte Antwort erwarten?
Sie sind überflüssig und machen so manche Suche äußerst kompliziert. Außerdem werden auch regelmäßig alte Sofas etc. gelöscht, „um den Server zu entlasten“, da können die ganzen Userleichen auch keinen unterscheid machenU
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
killwithpower
Jebbel of Hodenhagen
wofür? schreiben Sie Dir fiese Geister-PMs oder stören Sie sonstwie den Board-Frieden?
Kann man auch ne ernsthafte Antwort erwarten?
Sie sind überflüssig und machen so manche Suche äußerst kompliziert. Außerdem werden auch regelmäßig alte Sofas etc. gelöscht, „um den Server zu entlasten“, da können die ganzen Userleichen auch keinen unterscheid machenU
Richtig !
--
tjo, aber weder Rexi noch ich werden zig Stunden unserer unbezahlten Freizeit opfern und tausende User löschen, sorry. Sehe da auch keine Verhältnismäßigkeit und keinen Sinn dahinter.
--
"Dunkel die andere Seite ist.... sehr dunkel" "Ach halt's Maul Yoda und iss Deinen Toast" "To punish and enslave..."Und ich kanns nicht

--
Treat everyone the same until you find out they're an idiot. http://www.last.fm/user/darayIch würds machen, so als Behelfsmod^^
--
Musik-Sammler Last.fm -.-. --- -. - .- -.-. - .-- .- ..- --- ..- - -- . ... ... .- --. . -. --- -.-. --- -- .--. .-. --- -- .. ... . ... . -. -. ->CONTACT WAITOUT MESSAGE NO COMPROMISSESHail and KillEigentlich stören mich hier mehr einige aktive User

--
|Mitglied des Clubs STOLZER BARTTRÄGER| www.myspace.com/achineserestaurantJebbel of Hodenhagentjo, aber weder Rexi noch ich werden zig Stunden unserer unbezahlten Freizeit opfern und tausende User löschen, sorry. Sehe da auch keine Verhältnismäßigkeit und keinen Sinn dahinter.
Macht mich zum Mod (wegen mir auch auf Zeit) und ich tus. 😉
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.