Home › Foren › Maximum Metal › Metal, Menschen, Sensationen › Die überbewertetesten Bands aller Zeiten › Re: Die überbewertetesten Bands aller Zeiten
Moshpit
killwithpower
Hey Leute, ich glaub hier verwechseln einige „überwertet“ mit „meiner Meinung nach Scheiße“.
*unterschreib*
Genau diese Reaktion wirst du in allen Metalforen finden. Objektivität ist halt nicht weit verbreitet.
Überbewertet heisst doch eigentlich nur, daß etwas von einm Großteil der Welt immer für viel zu gut gehalten wird, und man das Urteil so nicht teilt. Also wenn etwas „meiner Meinung nach Scheisse“ ist, und das alle anderen nicht so sehen, dann find ich, kann ich das auch überbewertet nennen. Ist halt Geschmackssache. Und Objektivität ist eigentlich nicht. Höchstens man kuckt sich den musikalischen Bereich an, also wiviel die Musiker jetzt drauf haben, aber das kann ich (und wahrscheinlich die meisten andren) als Nichtmusiker wohl kaum wirklich beurteilen. Alles andere, auch gerade Eigenständigkeit ist total subjektiv. Der eine hört eben mehr Gemeinsamkeiten mit anderen Bands, und der andere weniger. Also, entweder kann man überhaupt niew von überbewertet sprechen, oder das ist eigentlich rein subjektiv.
--
Precious life - your tears are lost in falling rain (Deep Purple - Perfect Strangers)