Home › Foren › Maximum Metal › Metal, Menschen, Sensationen › Die überbewertetesten Bands aller Zeiten › Re: Die überbewertetesten Bands aller Zeiten
King Diamond
SonOfNorthernDarkness
Crowley
jbo (die sollen lustig sein?)
jep. die 4 könnten auch 2 stunden Stand-up-commedy machen und sie wären imemrnoch jeden cent des eintrittsgeldes wert
Also mittlerweile sind sie nur noch Live witzig.
Die letzten zwei-drei CD´s sind nicht zwingend lustig.
die RAF war noch ganz witziog und die aktuelle sind auhc n paar songs (Vokuhilische Pendel, Satan ist wieder da) wo ich mich beim erstem mal hören echt hingeschmissen hab
kann man pauschal net sagen, ich hab die auch schon zigmal live gesehen (festivals) und kann damit einfach nix anfangen. einfach nicht mein humor. ich find z.b. knorkator ziemlich witzig.
ich hab die gestern live gesehn und hab mich dabei teilweise echt halbtotgelacht. aber weiß nun nicht ob das immer so geil is doer ne positive ausnahme war. und Knorkator sind auch witzig, schwer zu sagen wer besser ist.
--
[b:6daee55f8f]Führer der SonDs Army Mr. HammerForum Offizieller Forumsfaulpelz[/b:6daee55f8f] [img:6daee55f8f]http://hosting-place.net/up/banner.jpg[/img:6daee55f8f] [quote:6daee55f8f="King Diamond"]Von allen Spammern hier bist Du der einzige mit Musikverstand[/quote:6daee55f8f]