Re: Die überbewertetesten Bands aller Zeiten

Home Foren Maximum Metal Metal, Menschen, Sensationen Die überbewertetesten Bands aller Zeiten Re: Die überbewertetesten Bands aller Zeiten

#295127  | PERMALINK

Aquifel

Nordic Twillight

Aquifel

Manowar ➡ Dito, nur dass die musikalisch mies sind 😉

aber zu sagen, dass sie musikalisch „mies“ sind, zeugt davon, dass man von Musik absolut keine Ahnung hat. Sorry, ist aber so.

Was sagt usn dieser 😉 Smiley ? Ein Augenzwinkern, der andeutet, dass etwas nicht so böse gemeint ist. Wow da staunt die Menge. Deren Musik ist in meinen Augen einfach nicht das Wahre, was nicht an der Musikrichtung liegt. Und technisch sind sie auch nicht gerade soo gut (auch die älteren Sachen nicht). Und zu behaupten, nur weil ich deren Musik nicht so toll finde (oder halt „mies“), ich habe keine Ahnung, ist sehr vermessen. Ich sage ja auch nicht zu jedem, der emint Band XY ist scheisse, mies, grottig oder Gülle, dass er keine Ahnung habe. Also halt dich mal zurück!

@ Cradle : Nunja, Fehler oder so haben sie, soweit ich das mitbekommen habe, ekine/kaum gemacht, von dem was sie leisten können sind sie auch exzellent. Nur fand ich, dass Hypocrisy oder Misery Index einfahc mehr Laune bzw. Stimmung machten (um mal nen Vergleich anzuführen). Ansonsten find ich sie halt überbewertet, weil manche sie als das Non-Plus-Ultra ansehen und ebenbürtige oder auch bessere Bands da wegfallen 😉

@ Errraddicator : metalcore auf 10-20 CDs reduzieren. mach drei draus und du hättest noch Platz auf den Rohlingen 😉

--

Erklärbär des Forums 2. Vorsitzender des Clubs STOLZER BARTTRÄGER Ich hab "Buuhörns" gerufen. http://www.last.fm/user/DerMuedeJoe/ Piercings by Jana