Re: Die überbewertetesten Bands aller Zeiten

Home Foren Maximum Metal Metal, Menschen, Sensationen Die überbewertetesten Bands aller Zeiten Re: Die überbewertetesten Bands aller Zeiten

#295129  | PERMALINK

Mister Metal Mirror

Aquifel

Nordic Twillight

Aquifel

Manowar ➡ Dito, nur dass die musikalisch mies sind 😉

aber zu sagen, dass sie musikalisch „mies“ sind, zeugt davon, dass man von Musik absolut keine Ahnung hat. Sorry, ist aber so.

Was sagt usn dieser 😉 Smiley ? Ein Augenzwinkern, der andeutet, dass etwas nicht so böse gemeint ist. Wow da staunt die Menge. Deren Musik ist in meinen Augen einfach nicht das Wahre, was nicht an der Musikrichtung liegt. Und technisch sind sie auch nicht gerade soo gut (auch die älteren Sachen nicht). Und zu behaupten, nur weil ich deren Musik nicht so toll finde (oder halt „mies“), ich habe keine Ahnung, ist sehr vermessen. Ich sage ja auch nicht zu jedem, der emint Band XY ist scheisse, mies, grottig oder Gülle, dass er keine Ahnung habe. Also halt dich mal zurück!

Du kannst die Band ja gerne scheiße finden, dann drücke das aber bitte so aus.
Konstantin Wecker finde ich auch scheiße, aber es wäre vermessen von mir zu sagen, dass er musikalisch nix drauf hat.
Die Jungs von Manowar beherrschen ihre Instrumente 1a. Fakt. Wenn dir die Musik nicht zusagt, dann sag einfach, dass du deren Musik zum Kotzen findest, das ist ja auch legitim, mich stört nur, wenn dann aus deiner Subjektivität heraus auf das musikalische Potenzial der Band geschlossen wird.

--

http://www.metal-mirror.de - the next generation of magazines! Aktuelle Ausgabe inklusive GORGOROTH, GOD SEED, PRIMAL FEAR, DEBAUCHERY, BLACK MESSIAH, AMORAL, SARKE, UNANIMATED und vielen vielen mehr. Insgesamt 82 Seiten und 114 CD-Reviews!