Home › Foren › METAL HAMMER › Das Magazin (Heft & CD/DVD) › Cradle of Filth, Genre › Re: Cradle of Filth, Genre
@Excrementory Grindfucker : Ich finde das schon witzig, da schreibst du das der Hammer nur Müll in den Ausgaben verzapft, liest aber allen Anschein nach doch die Artikel.
Anders könnte ich es mir nicht erklären dass du dich über den CoF Artikel bzw. deren Bezeichnung als Black Metal Gruppe aufregst.
Wenn der Hammer doch nur Müll schreibt, dann Ignoriere die Zeitschrift doch einfach, und verschon uns mit solch einem Thread.
Dass CoF keinen Astreinen BM spielen ist ja Hinlänglich bekannt und daher hat die Diskussion über die Genre Einstufung von CoF schon einen Langen Bart 😉
Im Endeffekt spielen CoF ihre ureigene Art von Musik in denen man ohne Problem Versatzstücke aus den verschiedensten Genres des Heavy Metals erkennen kann.
Dass dabei eine passende Einordnung extrem schwer oder gar Unmöglich ist, versteht sich von selbst, aber man muss ja nicht gerade solch eine durchgekaute Diskussion wieder aufleben lassen.
Und da du die Band vermutlich so oder so nicht hörst bzw. magst, kann dir doch die Genre Einstufung erst Recht egal sein oder nicht ?
--