Re: Cradle of Filth, Genre

Home Foren METAL HAMMER Das Magazin (Heft & CD/DVD) Cradle of Filth, Genre Re: Cradle of Filth, Genre

#295403  | PERMALINK

Raven

Perkons

0. wo warste denn? Auslands-Semester in Zentral-Sibirien?
1. für mich ist es auch immer noch Black-Metal. wer hat eigentlich den Ultra-Truen das Recht gegeben, zu definieren, dass nur noch Dark-Throne etc. Black Metal sind?
2. eigentlich ging es diesmal weniger um den Vergleich zum RH sondern darum, dass der Hammer durch seine Zugehörigkeit zum Springer-Verlag zur Bild-Zeitung verkommt. Meine Meinung dazu hab ich ja weiter oben gepostet.

0: Nö, eigentlich nur zuhause und nicht mehr in Köln an meinem Studiums-Ort. Und dort hm wir nur nen 56-Kb-Modem und damit machts surfen nicht wirklich Spass…..

1: Ganz meine Meinung!!!!

2: Ich glaube auch nicht, das der Hammer zur Bild-Zeitung wird, nur weil sie bei Springer erschein (genauer gesagt AS Young Media, was noch eine Untergruppe ist!). Und ich bezweifele erst recht, das die Chefideologen in der Führungsetage sich sonderlich um ein Musikmagazin kümmern, dessen erträge wohl gerade in dem Bereich liegen, das es weder negativ, noch positiv auffällt!

--