Re: Live-Bericht vom Nova Rock!!!

Home Foren Live Tour-Tagebuch Metal Hammer live vor Ort Live-Bericht vom Nova Rock!!! Re: Live-Bericht vom Nova Rock!!!

#2960797  | PERMALINK

_Tobias_

Registriert seit: 30.05.2007

Beiträge: 842

METAL HAMMERheads,

es wird finster an Ungarns Grenze. Zum einen kommt heute eindeutig zu viel Popmusik, wie ihr im vorigen Beitrag wohl schon erahnen konntet, zum anderen ist die Sonne weg. Wind war schon den ganzen Tag recht heftig – jetzt bringt er fiese dunkle Wolken.

Passt natürlich hervorragend, denn auf der am anderen Ende des Geländes gelegenen Red Stage werden in gut 1,5 Stunden MACHINE HEAD die totale Kollektiv-Zerlegung an den Start bringen. Hoffentlich nicht im Matsch.

Momentan sind PAPA ROACH auf derselben Bühne. Und werden – höret und staunet – von BJ Jaschinksi begutachtet. Aber weltoffen wie der feine Herr nun ist, wird er sich über eine solide Rock-Show mit integrierter Jugend-Erinnerung (ich sag nur „Last Resort“) bestimmt freuen.

Ansonsten leidet die METAL HAMMER-Crew momentan unter dem ungünstigen Stand-Platz. Wollen wir ernsthaft IAMX oder die EDITORS hören und sehen? Wohl kaum. Da sind wir lieber am Stand für euch da – dafür sind wir ja hier. Nicht nur, aber auch 😉

Außerdem kommt grad die News rein, dass Jacoby, Sänger von PAPA ROACH, zur Freude der Securities mal wieder einen Ausflug ins Publikum gemacht. Dieses Mal kam er zu „Getting Away With Murder“ sogar bis zum Wellenbrechen mitten im Publikum. Respekt. Leider gibt es von den entsetzten Gesichtern der Aufpasser momentan keine Bilder. Aber da müsst ihr durch: Entweder Text, Minuten nachdem es passiert ist, oder Bilder irgendwann…

Nach MACHINE HEAD, IN EXTREMO und BILLY TALENT gibt es sicher mehr zu erzählen.

Ach ja: Björn hat just vor ein paar Sekunden durchgefunkt, dass PAPA ROACH richtig gut waren und eine verdammt geile Show geboten haben. Mehr darüber werdet ihr natürlich im ausführlichen Bericht im METAL HAMMER erfahren.

In diesem Sinne,
stay tuend,

…wir sehen uns später!

--