Re: Live-Bericht vom Nova Rock!!!

Home Foren Live Tour-Tagebuch Metal Hammer live vor Ort Live-Bericht vom Nova Rock!!! Re: Live-Bericht vom Nova Rock!!!

#2960859  | PERMALINK

Jani D.

Registriert seit: 20.06.2007

Beiträge: 58

Hallo !

Also wie immer warn ma Live dabei 😈 ..
Und heuer was so geil wie noch nie..

Am besten war klar wieder der Metal Hammerstand !
Vielen Dank noch mal für die hammer Autogrammstunden..

Ach ja Tobias : keiner kann so gut zu Mando Diao tanzen wie du :mrgreen: !!!!!!!!!!!!!

Der Bericht hier, habt ihr klasse gemacht
Aber nix, geth drüber live dabei zu sein !! ^^

Also die Donots warn wirklich bei Slayer, die standen nur ein paar Meter weg von uns und Clawfinger warn auch schaun !!!
Volle cool 8)

Bitte, was für NICHT Musik Freaks gibt es ?
+gg+ mir wollte echt einer erzählen, daß der Sänger von Lordi und Mason der gleiche ist !!! +hehehe+…

Ich fand eigentlich alle Band´s echt klasse, nur was hat da Manson da gemacht !! Mehr Nebel ging woll nicht mehr +lol+.
Bei Lordi wars schade das sie unter Tags warn !!
Children of Bodom warn klasse, aber ich frag mich noch immer was das für Flaschen da oben warn wo Alexi da rum geschüttet hat +gg+ !!!
In Flames immer supa, das Konzert wurde ja auf gezeichnet !! Kommt das vl im TV auch ?!!!
usw.

noch ein paar Pix für euch …

der Weg zur Red Stage ! Wo nur METAL und ROCK gespielt wurde .

Wer kennt James nicht und Tobias ein schöner Rücken kann auch entzücken +hihihi+ !!!!

In Flames, nur ging leider diese fuck Hand da im weg um +grr+

In Flames , das war ein hammer Konzert 🙂

I AM X dafür das ich die Band nicht kenne warn´s total gut.. der Sänger is ne Diva :mrgreen:

Aiden, ok alle Emo´s drehn am Rad +hihihi+ ( before )

Aiden, so schauts dann aus ^^ ( after )

lg Jani see ya next year Nova Rock 2008

--

Laß diese Reise niemals enden Das Tun kommt aus dem Sein allein Allein aus Dimensionen, die Illusionen und Sensationen lohnen.. +Falco ... JoKeRiT +hellll yes+