Re: Live-Bericht vom Nova Rock!!!

Home Foren Live Tour-Tagebuch Metal Hammer live vor Ort Live-Bericht vom Nova Rock!!! Re: Live-Bericht vom Nova Rock!!!

#2960881  | PERMALINK

Jani D.

Registriert seit: 20.06.2007

Beiträge: 58

Pearl Jam :mrgreen: ..
zwar nicht gesehn, aber hab gehört die hatten ihr eigenes DIXI WC im backstag bereich ..
ja wer hat, der hats +lol+..

heyyyyyyyyy

VIELEN DANK
für den supa bericht übers Nova 07 und das gleich 4 Seiten lang.
in der neuen Metal Hammer ausgabe august ..

..sind klasse bilder da bei !! 🙂

und ihr habt recht, der metal hammer stad hatte den größten sch+++ platz überhaupt !!!!!!!!
bitte folgt nächtes mal den ruf des metals und nicht der der „normalos“ 🙄

die blaue bühne war zum davon laufen !!
wenn man so wie ich, auf viele autogrammstunden gewartet hat, wurde einen da drüben nur einen schlecht und dann kam leider ab und zu die nachricht das die musiker schon weg sind !!!

aber was solls´COB und Stone Sour warn ja da 😈

noch mal ein HAMMER DANKE an euer Team für die super arbeit am nova rock !!!

--

Laß diese Reise niemals enden Das Tun kommt aus dem Sein allein Allein aus Dimensionen, die Illusionen und Sensationen lohnen.. +Falco ... JoKeRiT +hellll yes+