Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Volkes Stimme › Kauft ihr den Metal Hammer? › Re: Kauft ihr den Metal Hammer?
Wenn was Interessantes enthalten war, hab ich ihn mir schon zugelegt aber in letzter Zeit überlegt man sich dreimal das Blatt zu kaufen, zumal der Inhalt an Interessantem immer mehr abnimmt und dafür immer mehr Platz für totalen Quark geschaffen wird. Was bringts mir, wenn zum drölfzigsten Mal Gonzo von Böhsen Onkelz oder Manowar ihr Territorium geboten bekommen auch wenn sie die Kings Of Metal sind und dafür andere Bands außen vor bleiben. Und kommt mir jetzt nicht, für Newcomer gibts doch die Demozone. Gibt mittlerweile andere Zeitungen an denen ich mehr Gefallen finde. Und da reißt ne DVD nun auch großartig nichts mehr, wenn man sich die Videos auch woanders ansehen kann. Also ich meine, klar steckt viel Arbeit hinter der Zusammenstellung einer Zeitung, man muss ja erstmal überhaupt Ideen finden, mit welchen Themen man die Metalheads da draußen füttern kann?, aber Fazit ist, es mangelt in letzter Zeit sehr an Vielfalt, sprich zu viel Einheitsbrei.