Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Volkes Stimme › Kauft ihr den Metal Hammer? › Re: Kauft ihr den Metal Hammer?
Heavy_Malte
slashvanyoung
MetalEschi
slashvanyoung
MetalEschi
Ich habe mir Weidners Gesabbel jetzt tatsächlich durchgelesen… 😐
Ich auch, aber nicht zum ersten Mal. Meinung?
Schwer. Natürlich is das ein sehr sensibles Thema.
Aber für mich liest sich das wie der arme, missverstandene Mensch und Musiker, der von allen Seiten nur mit unhaltbaren Vorwürfen konfrontiert war, und der hier um Verständnis bittet.
Ich hab mir auch schon allerlei Dinge anhören müssen, die aus irgednwelchen Gründen durchaus in eine sehr ähnliche Richtung gehen, und natürlich habe ich bisher auch ein Leben geführt, das Highlights und Lowlights hatte. Der Unterschied is nur, dass ich nicht den Arsch voller Geld hab und keine Fangemeinde von 100.000, die mir bei jeder gelegenehit den Rücken stärkt.
Keine Ahnung, was ich davon halten soll, sympatischer macht das den Herrn bei mir jedenfalls keineswegs.
Der hellste Stern unterm Firmament ist der Herr Weidner sicherlich nicht – keiner in der (ehemaligen) Band. Aber er spricht frei vom Herzen* (manchmal zuviel :wink:), das machte ihn in meinen Augen und Ohren durchaus integer. Das Underdog-Image war zuletzt doch ein wenig arg ausgelutscht, vielleicht hatten sie wirklich alles gesagt, was von der Band zu sagen war. Die Polarisation war für die Onkelz der größte Fluch und Segen zugleich.
*Jedem, der es nicht kennt, empfehle ich wärmstens das Weidner-Statement zur Absage von Misfits, Turbonegro usw. vom „Vaya Co Tioz“ – Klassiker.
ink bzw. schlagwor für google?
ich ahbe lange keine onkelz gehöhrt weil ich sie für rechts gehalten habe… bis ich mich angefangen habe wirklich mit ihnen zu befassen… und die onkelz können einfach nicht (mehr) rechts sein… spieget sich alleine schon in den liedern weider
onkelz.de –
18.02.2005
Vorband Absagen
Persönliche Mitteilung an Bombshell Rocks, Misfits und Turbo Negro.Fuck you!! Trotz schriftlicher Bestätigung abzusagen ist so ziemlich das allerletzte.
Nur weil euch ein paar Teenies eure Gästebücher vollmüllen kneift ihr den Schwanz ein? Ihr lasst euch von Euren Plattenfirmen, Bookern und Agenten sagen was ihr zu tun habt? Wieso nehmt ihr nicht Kontakt mit unserem Management auf, wenn ihr euch unsicher seid? Ihr wollt Punkrocker und Rock’n’Roller sein? Fresst eure Worte und erstickt dran.
Ihr habt euch gerade selbst gefickt ihr jämmerlichen Penner…..ihr verpasst eine einmalige Chance und einen historischen Moment.Keine Grüße
Stephan Weidner – Böhse Onkelz
Thomas Hess – Tourmanagerpersonal message to Bombshell Rocks, Misfits and Turbo Negro
Fuck you!! To cancel after a written confirmation is just lame. Just because some teenagers spam your guestbook you slink off with your tail between your legs?
You let your record companies, your bookers and agents tell you what to do? Why don´t you contact our management, if your are not sure about it?
You claim to be punkrockers and rock´n rollers? Well, swallow your own words and choke on them.
You just fucked yourselves you useless pussies… you are missing a great opportunity and a historical moment.No regards
Stephan Weidner – Böhse Onkelz
Thomas Hess – Tourmanager
:mrgit:
--
[U]Decision To Defy[/U] It's always funny until someone gets hurt... And then it's just hilarious!