Re: Kauft ihr den Metal Hammer?

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Volkes Stimme Kauft ihr den Metal Hammer? Re: Kauft ihr den Metal Hammer?

#2962257  | PERMALINK

1349

DNatureIch hol ihn mir ab und an, früher hab ich das mag dauernd gekauft (ohne abo).

Genauso war oder ist es bei mir auch. Vor nen paar Jahren habe ich mir jede Ausgabe gekauft, weil ich wusste, das auch was Gescheites drin war. Aber in letzter Zeit nimmts mit Sensationen in der Zeitungen auch ab. Ich meine, man will nicht meckern, schließlich weiß ich was es heißt ne Zeitung ordentlich mit Infomaterial und so zu gestalten. Dennoch, man sieht fast nur noch die gleichen Leute darin und seit Jahren interessiert man sich nur noch für ein und denselben Idioten: Mr. Gonzo von den Böhsen Onkelz, wenn man die ganzen Interviews und Geschichten aus den ganzen bisher veröffentlichten Ausgaben zusammenrechnet, kriegt man wirklich schon ne Extra-Metal Hammer Ausgabe nur für den Kerl und seine Band zusammen, schrecklich…

Ich frag mich jedes Mal, was an dem Kerl so interessant sein soll? Die Band wollte sich auch seit Jahren trennen und immer wieder sind die Affen im Gespräch.

Ich hoffe irgendwann legt sich das mal und es gibt wieder Interessantes

Edit: Ich merk grad auf Seite 1 habe ich schonmal so ähnliche Worte verwendet^^

--

[INDENT] [INDENT]1X3E4R9E ---> Totalschaden[/URL] [/CENTER] [/SIZE] [/INDENT] [/CENTER] [/FONT][/SIZE] [/INDENT] [/CENTER] [/COLOR][/SIZE][/FONT] [/CENTER] [/COLOR][/SIZE][/FONT]