Alice Cooper – Along Came a Spider

Home Foren Maximum Metal Plattenladen Alice Cooper – Along Came a Spider

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 29)
  • Autor
    Beiträge
  • #29681  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Quote:
    ALICE COOPER has set „Along Came a Spider“ as the title of his new studio album, tentatively due in May. A two-and-a-half-minute video interview Cooper gave to Scott Harden at the Los Angeles Confidential magazine pre-Oscar party for Forest Whitaker at the Mondrian Hotel in Los Angeles has been posted online at YouTube.com.

    Cooper’s backing band currently features guitarists Keri Kelli and Damon Johnson (BROTHER CANE), bassist Chuck Garric and drummer Eric Singer (KISS).

    Quelle: http://www.roadrunnerrecords.com/blabbermouth.net/news.aspx?mode=Article&newsitemID=67952

    --

    Highlights von metal-hammer.de
    #2511875  | PERMALINK

    Lovereaction

    Registriert seit: 31.07.2005

    Beiträge: 1,005

    Mich auch schon drauf freu und dann auf die Tour, auch wenn ich diesen symphatischen Paradiesvogel schon 5 mal live gesehen hab. Immer wieder geil. 🙂

    --

    Danger is ready to Rock.
    #2511877  | PERMALINK

    Hawkeye

    Registriert seit: 31.01.2005

    Beiträge: 1,318

    Wow, tatsächlich wieder ne neue Platte!

    Der Mann mach so lange weiter, bis er tot von der Bühne fällt! Hoffentlich bleibt er seinem (alten) Stil der letzten beiden Scheiben weiterhin treu!

    --

    - REUNION-POLIZEI -
    #2511879  | PERMALINK

    Jason

    Registriert seit: 08.03.2004

    Beiträge: 7,678

    Schon wieder ne neue PLatte von dem alten Knochen. Die letzte war recht gut im Vergleich von den beiden vorigen Veröffentlichungen.

    Der Typ bekommt auch nicht genug. Sollte mal mit Lemmy auf Tour gehen :mrgreen:

    --

    05.02. Parkway Drive 06.02. Slipknot 23.02. Eagles Of Death Metal 05.03. Madball 06.03. Sick Of It all 10.03. Defeater 31.03. Deafheaven 22.04. Bring Me The Horizon / Royal Albert Hall 05.05. Impericon Fesitval 09.05. Wolfmother 04.06. Rammstein 15.05. Black Sabbath 10.06. Greenfield Festival 01.07. With Full Force
    #2511881  | PERMALINK

    Red

    Registriert seit: 01.01.2005

    Beiträge: 492

    Bitte nicht so nen Crap wie Dirty Diamonds sondern lieber in Richtung Eyes Of Alice Cooper. :mrgit:

    --

    #2511883  | PERMALINK

    Lovereaction

    Registriert seit: 31.07.2005

    Beiträge: 1,005

    RedBitte nicht so nen Crap wie Dirty Diamonds sondern lieber in Richtung Eyes Of Alice Cooper. :mrgit:

    Bitte was? Dirtyx Diamonds war ja mal so richtig von geil, klar die Eyes of Alie Cooper war auch Hammer, beide Scheiben tendierten wieder viel mehr in Richtung seiner 70ziger Jahre Referenzscheiben, Party inklusive.

    --

    Danger is ready to Rock.
    #2511885  | PERMALINK

    Red

    Registriert seit: 01.01.2005

    Beiträge: 492

    Ich konnte mit der Dirty Diamonds Scheibe absolut nix anfangen. Ausser dem Titeltrack konntwe mich kein Song begeistern bei Eyes hingegen waren alles Songs Zünder bis auf die Balladen. 😉

    --

    #2511887  | PERMALINK

    Lovereaction

    Registriert seit: 31.07.2005

    Beiträge: 1,005

    RedIch konnte mit der Dirty Diamonds Scheibe absolut nix anfangen. Ausser dem Titeltrack konntwe mich kein Song begeistern bei Eyes hingegen waren alles Songs Zünder bis auf die Balladen. 😉

    Dann hör dir mal Sunset Babies, A woman of mass destruction und, und, und
    an, dass waren seine besten Songs seit Hey Stupid.

    --

    Danger is ready to Rock.
    #2511889  | PERMALINK

    Hawkeye

    Registriert seit: 31.01.2005

    Beiträge: 1,318

    Lovereaction

    Red

    Ich konnte mit der Dirty Diamonds Scheibe absolut nix anfangen. Ausser dem Titeltrack konntwe mich kein Song begeistern bei Eyes hingegen waren alles Songs Zünder bis auf die Balladen. 😉

    Dann hör dir mal Sunset Babies, A woman of mass destruction und, und, und
    an, dass waren seine besten Songs seit Hey Stupid.

    Steal that Car nicht zu vergessen!!!

    --

    - REUNION-POLIZEI -
    #2511891  | PERMALINK

    Lovereaction

    Registriert seit: 31.07.2005

    Beiträge: 1,005

    Hawkeye

    Lovereaction

    Red

    Ich konnte mit der Dirty Diamonds Scheibe absolut nix anfangen. Ausser dem Titeltrack konntwe mich kein Song begeistern bei Eyes hingegen waren alles Songs Zünder bis auf die Balladen. 😉

    Dann hör dir mal Sunset Babies, A woman of mass destruction und, und, und
    an, dass waren seine besten Songs seit Hey Stupid.

    Steal that Car nicht zu vergessen!!!

    Absolut.

    --

    Danger is ready to Rock.
    #2511893  | PERMALINK

    Anna.

    Registriert seit: 31.12.2004

    Beiträge: 10,446

    „According to a posting at SickthingsUK, Alice Cooper indicated on his radio show last week that the group’s new album has only been written so far but not yet recorded. The new CD has been delayed until further notice as the band is working around the producer’s schedule.

    ALICE COOPER’s upcoming album will carry the title „Along Came a Spider“. The group’s last studio set, „Dirty Diamonds“, came out in 2005.

    Cooper’s backing band currently features guitarists Keri Kelli and Damon Johnson (BROTHER CANE), bassist Chuck Garric and drummer Eric Singer (KISS).“

    Quelle: Blabbermouth

    #2511895  | PERMALINK

    Red

    Registriert seit: 01.01.2005

    Beiträge: 492

    Neues Interview mit Alice:

    http://www.daily-times.com/news/ci_7214466

    Geil die band vom Eye Of Alice Cooper Album zurück. :mrgit:

    --

    #2511897  | PERMALINK

    King Diamond

    Registriert seit: 14.02.2004

    Beiträge: 8,372

    Ich hätte nichts dagegen, wenn er sich wieder mehr Richtung Hey Stoopid orientieren würde.

    --

    Musik Messi (© creeping deathaaa)
    #2511899  | PERMALINK

    Krebskolonie

    Registriert seit: 18.10.2007

    Beiträge: 135

    Eine nue CD. Schön das 😀

    Freu mich drauf die wird gekauft 🙂

    --

    No fences, no borders. Free movement for all. Fuck the border. It's about fucking time to treat people with respect.
    #2511901  | PERMALINK

    Red

    Registriert seit: 01.01.2005

    Beiträge: 492

    Habe gelesen weil das Album soweit nach hinten geschoben wurde könnte als als Doppel CD erscheinen.

    --

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 29)

Schlagwörter: 

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.