Re: Heavy / Power Metal

Home Foren Maximum Metal Plattenladen Die Welt der Genres Heavy / Power Metal Re: Heavy / Power Metal

#2971969  | PERMALINK

Skullkrusher

Registriert seit: 21.11.2006

Beiträge: 5,035

GrabnebelgeistHm, da hör ich einiges:

Falconer (nur die Alben mit Blåd – der Mann hat eine so geniale und markante Stimme)
Gamma Ray (wer sind schon Helloween?)
Helloween (kann mich lediglich mit den Keepers Alben anfreunden)
Mystic Propehcy (meine ungeschlagenen Helden in Sachen deutschem Heavy Metal – bis auf das schwache Never Ending TOP)
(Overkill)
Wizard (obwohl das neue Album sowas von vergessen kann)

sieht doch gut aus, hab jetzt mal nur die Sachen stehen lassen, bei denen ich ich mit den Anmerkungen einverstanden erkläre.

Mystic Prophecy haben doch erst drei Alben raus, oder? Die letzte fehlt mir nämlich noch.

Und OverKill sind zwar eine geniale Band, aber imho doch eher Thrash. Gliehces gilt für Testament…

--

"Wäre Hertha BSC ein Yoga-Verein, hier wär alles blau-weiß." "Ask not what you can do for your country. Ask what's for lunch." Den Arm aus dem Fenster, das Radio voll an, draußen hängt ein Fuchsschwanz dran...