Re: Heavy / Power Metal

Home Foren Maximum Metal Plattenladen Die Welt der Genres Heavy / Power Metal Re: Heavy / Power Metal

#2971981  | PERMALINK

slashvanyoung

Registriert seit: 10.07.2004

Beiträge: 3,093

SirMetalhead@ Skullkrusher: gut gemacht! Freu mich schon….

Aber wo ich dein Avatar sehe: Wie ist die so? Welche von Armored Saint wäre zuerst zu empfehlen?

Ich bin zwar nicht der Skullkrusher, aber als Saint Fan würde ich dir für den Einstieg „Symbol Of Salvation“ oder „Delirious Nomad“ empfehlen. Das Debüt ist auch ziemlich geil, aber die Produktion ist ziemlich grottig.

Insgesamt ist ihr Backkatalog ja leider eh relativ übersichtlich, was aber anderseits zur Folge hat, dass die Band nie ein wirklich schlechtes (Studio-)Album raus gebracht hat.

„Symbol“ wäre meine erste Wahl…

--

[U]Decision To Defy[/U] It's always funny until someone gets hurt... And then it's just hilarious!