Re: Heavy / Power Metal

Home Foren Maximum Metal Plattenladen Die Welt der Genres Heavy / Power Metal Re: Heavy / Power Metal

#2971995  | PERMALINK

Gordon Overkill

Registriert seit: 11.02.2007

Beiträge: 105

Der Flo bin ich 😉

Und um mich jetzt nicht fälschlicherweise zu brüsten: So Platten wie Villain oder Vavel hab ich natürlich nicht im Original… 500 Euro für ’ne einzelne Scheibe ist mir schlicht zu viel. Da begnüge ich mich ohne schlechtes Gewissen mit Bootlegs. Aber in der Regel führt für mich kein Weg an den Originalscheiben (wenn möglich Vinyl) vorbei. Macht halt mehr Spaß, wenn man tatsächlich was in der Hand hat, ein hübsches Textblatt zum schmökern, ein schönes großes Cover… und außerdem liebe ich den guten, alten Vinyl Sound!

*zum Plattenspieler geht und sich noch ’ne Runde Triarchy gönnt*

--

Long live the loud!