Home › Foren › Maximum Metal › Plattenladen › Die Welt der Genres › Heavy / Power Metal › Re: Heavy / Power Metal
Herr Draugen
Antagonism
ich hab ma wieder die beiden Keeper Of The Seven Keys ausgegraben.
Und verdammte scheiße Deris is ein Dreck gegen Kiske.
Für mich die besten Power Metal Platten überhaupt :mrgit:
Ist halt anders…Kiske ist dafür menschlich verachtenswert. Singen kann er, ja…aber will ich heute noch sein Rumgeknödel hören? Ich denke nicht…
Deris ist das beste, was Helloween passieren konnte zu der Zeit und ein 2. Mal „Chamäleon“ hätt ich tausendmal weniger gebraucht als MotR! Inzwischen hat das Post-Kiske Line-Up mehr gute Platten in Petto als das Kiske Line-Up.
REALIZE!!!
Übrigens: Die neue Helloween is mein ÜBERRASCHUNGSHIT 2007, unglaublich stark, erschreckend hohe Hitdichte und stärker als die beiden Vorgänger…unter Garantie. Weiß nicht, wann mir ein Helloweenalbum das letzte Mal soviel Spaß gemacht hat. Oder wann ich zuletzt soviele Ohrwürmer auf einmal hatte. Ganz groß, schade, dass die Scheibe ohne Promotion untergehen wird…aber vielleicht als Geheimtipp!
!!!
ich werd mal reinhören.
aber nunja.helloween is für mich halt bis zu Kepper II interessant.danach nich mehr wirklich.man muss aber auch dazu sagen das ich mich mit neuerem Material nich wirklich befasst hab.Kenn nur den ein oder anderen song von irgendwelchen Samplern