Re: Heavy / Power Metal

Home Foren Maximum Metal Plattenladen Die Welt der Genres Heavy / Power Metal Re: Heavy / Power Metal

#2972875  | PERMALINK

Necrofiend

DA-EightballJo Virgin Steele sind einfach göttlich besonders Noble Savage und die Mariage 2 sind ziemlich klasse vom letzten output war ich hingegen ziemlich enttäuscht zu viel geklimper Gitarren zu stark vernachlässigt das war schade denn die Songs haben potenzial.

Hmm, irgendwie find ich beiden Scheiben (´Noble Savage und Invictus), die ich mir mal zugelegt habe extrem langweilig und unspektakulär. Hatte viel mehr erwartet.

DA-Eightball
@: mr. murdock – ich gleube wir werden uns einig Walls of Jericho war meine erste und bis heute liebste Helloween ich mag halt aber auch die neueren Sachen recht gerne und finde es Schade dass es von so vielen Old School Freaks so zerrissen wird ist halt anders als früher aber sicher nicht schlecht.

Ich weiß nicht, finde das passiert zu recht, die Keeper Sachen gingen ja noch, aber der Rest und auch live nur lahm.

--

Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whores