Home › Foren › Maximum Metal › Plattenladen › Die Welt der Genres › Heavy / Power Metal › Re: Heavy / Power Metal
mr.murdockKlar, mir gefallen eigentlich alle Helloween-Alben… na gut, "Pink Bubbels Go Ape" geht noch so, und "Chameleon" war wirklich scheisse, da sind sich alle einig 😉
Als ich aber letztens in meine Stammkneipe war, hat man mich ein wenig belächelt, weil Helloween meine Lieblingsgruppe ist. Dort kommt nur "Mini LP" und "Walls Of Jericho" gut an… die 2 ersten Schlüsselbeschützer vielleicht noch, aber dann ist bei denen was Helloween angeht Schluß. 😆
Mit Ausnahme von "As Long As I Fall" gefällt mir auch das neue Album "Gambling With The Devil" 😉
Das ist wohl wahr, Chameleon war echt ein reinfall und auch die Pink Bubbels hab ich mir nicht ins Regal gestellt, was jedoch As Long As I Fall angeht stimme ich nicht mit dir überein, der Song ist doch nur geil, ne erwachsene If I Could Fly Variante würd ich sagen, komerzieller Touch aber noch mit viel Eiern.Mein Lieblingstracks sind „Kill It“ „The Bells“ und „I.M.E“ von daher liegen wir ja mal wieder recht dicht beieinander
--