Home › Foren › Maximum Metal › Plattenladen › Die Welt der Genres › Heavy / Power Metal › Re: Heavy / Power Metal
totalausfälle bei helloween gibts eigendlich nicht.selbst die 2 letzten alben mit kiske ham ihre stärken.keeper 1 und 2 haben dieses genre
eigendlich erfunden.aber selbst die haben ihre schwächen,zb we got the right oder rise and fall.die alben mit andi deris finde ich alle gut mit sehr gut.für mich hat andi deris nicht nur den sänger ersetzt sondern mit ihm ist auch wieder ein guter(und fleissiger)songschreiber in die band gekommen damals.ich finde die heutige besetzung der band ziemlich genial.das in einer band 4 von 5 mitglieder auch songschreiber sind hat man selten.
sascha gerstner war ja mal bei freedom call…..konnte der damals noch keine songs schreiben oder haben die nix von ihm genommen?
was sich auf den letzten 3 helloween alben von ihm befindet ist saustark.:mrgit:
ch war in langen auf der hellish rock tour,einer der schönsten abende in meinem leben:haha:.axxis kannte ich noch garnicht damals aber die haben mich dermaßen weggehauen.ich fand die ansagen ziemlich lustig(die gabs bei helloween und gamma ray kaum).spötter sagen der labbert zuviel,aber die sollen dan mal zu edguy gehen,da geht ein drittel der show für ansagen und bullshit drauf.
--
John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]