Re: Heavy / Power Metal

Home Foren Maximum Metal Plattenladen Die Welt der Genres Heavy / Power Metal Re: Heavy / Power Metal

#2972921  | PERMALINK

mr.murdock

m/Matthesm/Da hast Du echt was verpasst. Fand Gamma Ray vom Auftritt her am stärksten. Kennst Du Land of the Free II? Find ich noch nen Tacken besser als Gambling with the devil. Schade, dass die wohl dieses Jahr kein Festival spielen.:mrgit:

Naja, mir fehlt leider die Kohle für so eine Konzertkarte. Und daß Gamma Ray starke Auftritte hinterlegt, glaube ich Dir sogar 🙂

King DiamondGarantiert nicht. Ich finde die Scheibe zum Beispiel ziemlich gut (und auch da bin ich nicht der Einzige, der das so sieht).

Ich finde Chamaleon war ein Reinfall, dies hat nix mehr mit Metal am Hut. Aber Geschmäcker sind verschieden 😉

xkillwithpowerxAlso bei mir gehts eigentlich sogar nur bis zur Mini LP. Die ist wirklich Top. Walls ist auch gut, aber verglichen damit schon enttäuschend finde ich.

das Gleiche sagen die meisten meiner Freunde. Ich frage mich zwar wieso, aber was solls

DA-EightballDas ist wohl wahr, Chameleon war echt ein reinfall und auch die Pink Bubbels hab ich mir nicht ins Regal gestellt, was jedoch As Long As I Fall angeht stimme ich nicht mit dir überein, der Song ist doch nur geil, ne erwachsene If I Could Fly Variante würd ich sagen, komerzieller Touch aber noch mit viel Eiern.Mein Lieblingstracks sind „Kill It“ „The Bells“ und „I.M.E“ von daher liegen wir ja mal wieder recht dicht beieinander

Von Chamaleon habe ich nur Windmill ein einziges Mal vollständig angehört und fande es zum kotzen. Pink Bubbles Go Ape geht ja noch so, besonders ist die aber nicht.

Na gut, „As Long As I Fall“ ist auch anständig“, aber mein Lieblinslied ist „Dreambound“ :haha:

--