Re: Heavy / Power Metal

Home Foren Maximum Metal Plattenladen Die Welt der Genres Heavy / Power Metal Re: Heavy / Power Metal

#2973249  | PERMALINK

Mr.Torture

ich hätte mal ne frage zu der ersten cd von timo tolkki die heißt classical variations and themes.was kann man sich darunter vorstellen?
ich hab nämlich seit ein paar tagen hymn to live von timo tolkki und die ist für mich schlicht und ergreifend genial.hört sich zwar absolut nicht nach stratovarius an aber ich denke das sollte sie auch nicht.das lied mit kiske ist einfach……gott und der rest lässt sich auch mehr als gut hören.als sänger auf den ersten stratovarius alben find ich tolkki eher mager(im vergleich zu kotipelto)aber hier passt seine stimme sehr gut.
ich bin der meinung bei seiner neuen band könnte er auch selber singen.das sind ja alles eher midtempo songs und keine songs ala millenium oder learning to fly wo er mit seiner stimme so hoch muss

--

John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]