Re: Heavy / Power Metal

Home Foren Maximum Metal Plattenladen Die Welt der Genres Heavy / Power Metal Re: Heavy / Power Metal

#2973269  | PERMALINK

Mr.Torture

Metalhead 666Die „The Book Of Heavy Metal“ nenn ich mein eigen und bin sehr zufrieden mit der Platte. Vor allem der geniale Titelsong sticht finde ich heraus. Der Rest der Lieder kann sich aber auch sehen lassen. Ich wollte auch schon seit längerem mal die älteren Sachen antesten, aber irgendwie geht das bei mir durch die Flut der anderen Scheiben, die ich noch haben will, immer etwas unter.
Du könntest also die „DragonSlayer“ empfehlen?
Wie sieht es aus mit „Evilized“?
Und geht „United“ in die gleiche Richtung wie „The Book Of Heavy Metal“ oder gabs irgendwelche Veränderungen? (Von der Platte kenn ich nur „Fire, Battle, In Metal“….

Danke schon mal für deine Antwort 😉

evilized geht in eine ähnliche richtung,wenn man das buch den harten stahls mag gefällt die einem auch.schön eingängig und true:haha:kein gefrickel immer voll auf die nuss.
auf meine liste stehen die schon länger aber da hebn sich andere bands immer dazwischen geschoben.

--

John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]