Re: Heavy / Power Metal

Home Foren Maximum Metal Plattenladen Die Welt der Genres Heavy / Power Metal Re: Heavy / Power Metal

#2974829  | PERMALINK

SirMetalhead
Moderator

Registriert seit: 26.06.2004

Beiträge: 30,318

Metalhead 666Ne, irgendwie fand ich „MKII“ so dermaßen langweilig, dass ich in „Time To Be King“ schon nur noch rudimentär reingehört hab. Und da hat mich auch nix vom Hocker gerissen. Hab ich total das Interesse verloren. Schade, weil die erste einige RICHTIG gute Songs hatte und die „Aeronautics“ in meinen Augen ziemlich perfekt ist.

Edit: Ach Gott, ich seh grad, die haben schon wieder nen neuen Sänger? Was treiben die denn??

geht mir ähnlich. Die ersten beiden waren super, danach überzeugten sie mich leider nicht mehr wirklich. Mittlerweile (auch aufgrund der vielen Wechsel) irgendwie entbehrlich geworden.