Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Slayer bei Sarah Kuttner?!?!?! › Re: Slayer bei Sarah Kuttner?!?!?!
Raventhird
-
Maggot[-]@Raventhird: Erzähl keinen scheiss, wenn Slayer da sind und nicht irgendwelche Aggro Berlin Deppen ist das doch nen Grund die Sendung einzuschalten. Außerdem find eich die Show von Sarah Kutner recht amüsant.
Nur weil Slayer dort hinkommen müssen, weil ihre Plattenfirma das irgendwie so hingebogen hat, guck ich mir keinen Kommerz-Kindersender an. Das wär ungefähr so, als ob ich ich Bravo kaufe (gibts die eigentlich noch ?), wenn dort ne Viertelseite lang über die bösen Maskenmänner berichtet wird.
Auf der Bravo muss ich mir ja auch gleich aufm Cover irgendwelche Pickelfressen von Superstars ankuggen, nicht dass auf Viva gute Musik gespielt wird, da dürfen diese Pickelfratzen sogar was trällern, aber ne Show in der Slayer für 15-20 Minuten auftauchen und vielleicht sogar nen Song spielen (das ist auch alles umsonst, nur Fernseher einschalten) , sowas boykottiert man doch ned! Da kuckt man rein und solange da kein Daniel Kübeldreck den Kerry King interviewed oder kein Eminem Fanclub im Publikum sitzt kann mans sich doch bedenkenlos antun 😉 Die Shows von der Kuttner gestern (mit diesen Vogelscheuchen von Good Charlotte 🙄 sofort wieder weggeschaltet!) und vor ner Weile mit diesem Hopper waren zwar mieser Dreck aber dafür waren die Shows mit Doro und Lemmy auch sehr unterhaltsam!
--